Tag des ESV

Am Samstag, den 18. Mai 2024, fand wieder einmal unser traditioneller „Tag des ESV“ auf unserer schönen Vereinsanlage statt. Wie jedes Jahr war für alle - egal ob groß oder klein - einiges geboten.

Die Mitglieder des Vereins waren mit Familie und Freunden herzlich dazu eingeladen einen schönen, sonnigen Nachmittag auf der ESV-eigenen Tennisanlage zu verbringen. Dabei hatten alle kleinen und großen Tennisbegeisterten die Möglichkeiten das heißbegehrte „ESV-Tennisabzeichen“ zu absolvieren. Dabei mussten von den einzelnen Teilnehmern verschiedene Tennisstationen unter der Führung unserer Trainer:innen gemeistert werden. Nach erfolgreichem Durchlaufen der einzelnen Stationen wurde einem das „ESV-Tennisabzeichen“ in gold, silber oder bronze verliehen.

Im Verlauf des Nachmittags konnte ein Mixed-Doppel unserer Rollis-Freizeitrunde die Zuschauer begeistern. Auch unsere Spieler der ESV Damen und Herren Mannschaften stellten unter allen Anwesenden ihr Können in einem weiteren spannenden Mixed-Doppel unter Beweis.

Mit einer Hüpfburg, einem Kinderkarussell, dem ESV-eigenen Spielplatz und Kinderschminken war auch für die kleinen Gäste einiges geboten. Für Langeweile war hier definitiv kein Platz.

Der Bierwagen mit frisch gezapften Getränken sorgte dafür, das es allen Gästen an nichts fehlte. Zudem sorgte ein riesiges Kuchenbuffet mit selbst gebackenen Kuchen und frisch gebrautem Kaffee am Nachmittag für das leibliche Wohl aller ESV-Fans. Abgerundet wurde der Tag des ESV dann mit einer Grillstation. Bei frisch gegrillten Steaks oder Würsteln und einem ausgiebigen Salat-Buffet hatten alle Anwesenden die Möglichkeit einen schönen ereignisreichen Tag ausklingen zu lassen.

Abschließend lässt sich sagen, dass auch dieses Jahr der Tag des ESV wieder eine super gelungene Veranstaltung für die ganze Familie war. Der Verein bedankt sich bei allen helfenden Händen für ihr Engagement und ihre Hilfsbereitschaft. Ein herzliches Dankeschön geht auch an unserer Event-Team und unsere Tennisabteilung, die diesen tollen Tag auf die Beine gestellt haben!

Tag des ESV
Tag des ESV Tag des ESV Tag des ESV