5. ESV Pub-Quiz

Am vergangenen Mittwoch fand wieder einmal unser legendäres ESV Pub-Quiz statt. Bereits zum fünften Mal konnten die Mitglieder des ESV Deggendorf, sowie Freunde und Bekannte dieser, bei verschiedenen Fragen ihr Wissen unter Beweis stellen. Bei unserem Pub-Quiz stellten sich vier Teams in fünf Runden jeweils zehn Fragen, die sich die ESV Quiz-Masterin Susanne Schedlbauer ausgedacht hat.

Dabei wurde nicht nur Wissen über Tennis von unseren Mitgliedern gefordert. Die Teams konnten zeigen, wie gut sie sich auch in anderen Bereichen, wie Musik, Geschichte, Erdkunde und Biologie auskennen. Nachdem alle Fragen gestellt wurden und die Köpfe rauchten, konnte sich das Team „Die AbsteigerInnen“ den Titel des 5. ESV Pub-Quiz sichern und den neuen Pub-Quiz Pokal mit nach Hause nehmen. Definitiv ein gelungener Abend, bei dem jeder Spaß am Rätseln hatte.

Pub-Quiz