VIELEN DANK für die Unterstützung

Endlich hängt sie!

Die ESV Partner-Lok hängt nun offiziell seit Juli im Vereinsheims des ESV Deggendorf. Auf dem großen Wahrzeichen des Vereins sind Partner des ESV Deggendorf zu sehen, die den Eisenbahner Verein teilweise seit sehr vielen Jahren unterstützen.

Zu Beginn der Saison hat sich der erste Vorsitzende Thomas Ebenbeck mit seinem Vorstandsteam darüber Gedanken gemacht, wie die Dankbarkeit und Wertschätzung des Vereins für die Partner am besten zur Geltung kommen kann. Die Idee fiel dann natürlich auf das Vereinssymbol - die ESV-Lok.

“Bereits bis auf zwei Plätze ist die ESV-Lok restlos gefüllt. In den derzeitig herausfordernden Zeiten ist das nicht selbstverständlich. Wir möchten uns daher bei den Unterstützern unseres Vereins sehr herzlich bedanken“ freuen sich die beiden Vorstände Thomas Ebenbeck & Stephanie Resimius.

ESV Partner-Lok