Finale der Freizeit- und Rolli-Runde 2024

Spannende Finalspiele zur Freizeit- und Rolli-Runde des ESV Deggendorf 2024

Auch diese Saison war wieder große Spannung angesagt, wenn es darum ging, die Sieger der traditionellen Freizeit- und Rolli-Runde des ESV Deggendorfs zu ermitteln. Die gesamte Tennissaison über spielten die Freizeitspielerinnen und -spieler in abwechslungsreichen und immer sehr spannenden Mixed-Spielen der Vorrunde um Siege und Punkte. Neben Teilnehmern der Freizeitrunde, kämpften erfreulicherweise auch diesen Sommer wieder unsere Rollstuhlfahrer des Inklusionsstützpunkt Tennis im Mixed-Doppel um Satz und Sieg. Trotz mancher verletzungsbedingten Ausfälle während der laufenden Saison konnte der guten Stimmung keinen Abbruch getan werden. Umso mehr freute man sich auf die Endrundenspiele, welche am vorletzten September-Samstag stattgefunden haben, und auf das gemütliche Beisammensein bei der Abschlussveranstaltung. In der ESV-Freizeitrunde erkämpften sich bei traumhaft schönem Herbstwetter Tanja Pompl und Stefan Brückner gegen Susanne Hanauer und Florian Pfeffer den diesjährigen Sieg. Bei der Rolli-Runde konnten sich Sabine Martens mit Partner Sebastian Schraufstetter gegen Jana Zaglauer und Stephanie Resimius durchsetzen. Die Organisatorin Susanne Schedlbauer überreichte im Rahmen einer gemeinsamen Abschlussfeier die Siegerpokale. Der Abschluss wurde natürlich ausgiebig mit italienischen Spezialitäten und Wein gefeiert.

Freizeitrunde 2024
Freizeitrunde 2024 Freizeitrunde 2024 Freizeitrunde 2024